Meine Angebote für Teams & Führungskräfte

Hier wird umgebaut: Hier findest du bald alle Infos über meine Angebote für Teams & Führungskräfte in den Therapieberufen.

“Mit ihrer Fachkompetenz im Bereich der systemischen Beratung traf sie unsere Anliegen voll auf den Punkt! Vielen Dank!”

“Die Zusammenarbeit mit Frau Kimmel war von Anfang an sehr vertraut. Ich kannte sie schon aus einem Online-Seminar und habe mich daher für ein Coaching für meine Praxis mit ihr entschieden. Vor den zwei Terminen hatten wir jeweils online ein Vorgespräch, in dem Frau Kimmel noch einmal auf meine/ unsere Wünsche für das Coaching eingegangen ist und offene Fragen geklärt werden konnten. Mit ihrer Fachkompetenz im Bereich der systemischen Beratung traf sie unsere Anliegen voll auf den Punkt! Vielen Dank!”

(Caren Stocker, Logopädin & Praxisinhaberin aus Rheda-Wiedenbrück)

“Ich habe für mein Logopädie-Team den Resilienz Online-Workshop mit Ina gebucht. Sie hat uns in 3 Stunden wertvolle Impulse für unseren Therapiealltag mitgegeben. Ina führt mit einer Leichtigkeit und sehr kompetenten Art durch den Workshop. Ich und mein Team können diesen Workshop absolut weiterempfehlen.

(Steffi Thierheimer Logopädin & Praxisinhaberin aus Berlin)