Meine Angebote für Therapeut*innen

Einzelcoaching

Im Einzelcoaching findest du als Therapeut*in endlich ein offenes Ohr für deine Themen und kannst mit mir als außenstehende Person an konkreten Lösungen für deine Herausforderungen arbeiten.

Resilienz-Essentials: Der Beginner-Workshop für Therapeut*innen

Resilienz ist der Schlüssel zu mehr Widerstandsfähigkeit und Balance in deinem Therapiealltag. Starte jetzt im Beginner-Workshop und lege den Grundstein für Gelassenheit, Zufriedenheit und Freude in deinem Job!

“Es war ein wirklich bereichernder Workshop, den die Therapeut*innenwelt da draußen längst gebraucht hat!”

“Ich hatte schnell einen guten Kontakt mit Ina, sodass sich das Gespräch ganz leicht und unbeschwert angefühlt hat. In unserem Gespräch hatte ich eine wichtige Erkenntnis, auf die ich durch Inas Unterstützung selbst aufmerksam geworden bin. Das hat sich angefühlt wie ein "Aha-Erlebnis" und hat einiges verändert.”

(Therapeutin aus dem Einzelcoaching)

“Es war ein wirklich bereichernder Workshop, den die Therapeut*innenwelt da draußen längst gebraucht hat! Ina schafft es dabei zu unterstützen, wertvolle Anstöße für ein entspannteres Therapeut*innendasein zu geben, gepaart mit der richtigen Portion an Professionalität, Leichtigkeit und Humor!”

(Lena Kinateder, Logopädin, Stimm- und Sprechtrainerin)